In Kürze ist es wieder soweit und das nächste Update für Windows 10 erscheint in der finalen Versionen für alle Kunden. Aus diesem Grund hat Microsoft den Windows Developer Day – Fall Creators Update ins Leben gerufen, welcher weltweit am Dienstag, den 10. Oktober stattfinden wird. Dieses Event, wie der Name schon vermuten lässt, richtet sich an Entwickler und soll die Neuigkeiten des Fall Creators Updates für Developer vorstellen, so dass man direkt die neuen Features in seinen eigenen Apps verwenden kann.

Auf dem Programm stehen unter anderem .NET Standard 2.0, welches endlich auch von UWP-Apps unterstützt wird, Xamarin oder auch Windows Mixed Reality. Aber auch die neue Designsprache Fluent Design, welche bereits im Frühjahr gezeigt wurde, steht auf der Agenda und natürlich noch vieles mehr. Weitere Informationen findet man im Windows-Blog.

Mein Kollege Thomas hat hierfür ein Meetup angelegt, welches bei medialesson in Pforzheim am Dienstag, den 10. Oktober ab 18.00 Uhr stattfinden wird. Bei Essen und Trinken kann so in einer gemütlichen Runde diskutiert und der Live-Stream aus London verfolgt werden.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

There are currently no comments.