Slides auf Speaker Deck

In diesem Jahr habe ich das eine oder andere Meetup als Speaker organisiert oder war auf verschiedenen Veranstaltungen/Konferenzen als Speaker mit dabei. Dabei entstanden natürlich auch ein paar Präsentation, welche ich nun auch auf Speaker Deck zur Verfügung stelle. Die meisten Präsentation werde ich im Anschluss an das Event entsprechend hochladen, so dass alle Slides an einem zentralen Ort zur Verfügung stehen.

Die Slides lassen sich bequem im Browser betrachten oder auch mit einem einzigen Klick bequem als PDF speichern, so dass man diese jederzeit zur Verfügung hat.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Präsentation und freue mich auf euren Besuch bei einen der nächsten Events.

Event-Tipp: Windows Developer Day in Pforzheim #Hackschool – Progressive Web Apps mit Angular .NET SUMMIT in Frankfurt