Es ist mal wieder so weit. Nachdem ich im letzten Jahr mit Deutschlands Kennzeichen meine erste App für Android und iOS veröffentlicht haben, folgt in diesem Jahr die App Notfall-Rufnummern. Wie der Name bereits vermuten lässt, hat man mit dieser App die Rufnummern für einen Notfall (Polizei, Feuerwehr & Arzt) für (fast) alle Länder auf der Welt übersichtlich in einer App zur Verfügung. In einer Notsituation kann man direkt einen Notruf absetzen und natürlich auch die Reise-Länder übersichtlich als Favoriten speichern, so dass der Zugriff noch schneller erfolgen kann.

Zwar ist das Reisen zum derzeitigen Zeitpunkt auf Grund der Corona-Krise schwierig und sollte auch nicht gemacht werden, aber es kommen garantiert wieder bessere Zeiten, wo auch das Verreisen in verschiedene Länder möglich ist und dann hat man mit Notfall Rufnummern den passenden Begleiter direkt auf seinem Phone.

Die App ist kostenlos im Google Play Store

Notfall-Rufnummern
Notfall-Rufnummern
Entwickler: tsjdev-apps
Preis: Kostenlos

und im Apple Store zum Download erhältlich.

‎Notfall-Rufnummern
‎Notfall-Rufnummern
Preis: Kostenlos

Darüber hinaus gibt es die App auch noch für Windows Mobile im Microsoft Store.

Notfallrufnummern
Notfallrufnummern
Entwickler: ‪tsjdev-apps‬
Preis: Kostenlos
Nock keine Kommentare.