Der eine oder adere hat es vielleicht mitbekommen, aber ich habe ein bisschen am Design und am Content von diesem Blog gearbeitet. So habe ich das Template auf die neuste Version aktualisiert und gleichzeitig eine deutsche Lokalisierung hinzugefügt. Seit Mitte März habe ich ein neues Logo, welches auch präsent in der Seitenleiste des Blog angezeigt wird. Dieses werde ich ab sofort auf allen meinen sozialen Netzwerken verwenden, um ein stimmiges Gesamtbild zu erschaffen.

Auch das Menü am oberen Bildschirmrand habe ich um einige Menü-Punkte erweitert. So gibt es einen Abschnitt mit meinen bisher veröffentlichten Apps für die verschiedenen Betriebssysteme aufzeigt. Darüber hinaus habe ich auch alle meine Medium-Beiträge aufgelistet und eine Übersichtsseite meiner YouTube-Videos erstellt.

Seit Mitte April veröffentlichte ich in regelmäßigen Abständen (bisher jeden Freitag um 18.00 Uhr) ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal, welches sich mit einem spannenden Thema rund um die Entwicklung befasst. Über ein Abo würde ich mich an dieser Stelle natürlich riesig freuen.

Auch hier im Blog geht es natürlich weiter und jeden Mittwoch um 18.00 Uhr erwartet euch ein neuer spannender Beitrag zu Themen wie Xamarin & Xamarin.Forms, Alexa, Buch-Vorstellungen oder allgemeines zum Thema Entwicklung.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den zahlreichen Leserinnen und Lesern bedanken und freue mich schon auf die nächsten Projekte, welche bereits in den Startlöchern stehen.

Nock keine Kommentare.