GitHub Wrapped: GitHub Aktivitäten für das letzte Jahr anzeigen

Wie bereits in den vergangenen Jahr gibt es auch in diesem Jahr eine Zusammenfassung, was ihr alles so für Aktivitäten auf GitHub durchgeführt habt. Auf der Webseite githubunwrapped.com könnt ihr euch ein kleines Video erzeugen lassen, welches sich dann bequem Teilen lässt.

Ich habe mir das Video für meinen Account tsjdev-apps erstellen lassen und hier findet ihr das Ergebnis.

Es gibt auch noch weitere Anbieter, die eine ähnliche Statistik generieren. Dazu zählt zum Beispiel githubwrapped.tech. Diese Webseite erstellt ein 3D-Modell mit euren Contributions, welches ihr euch herunterladen und mit einem 3D-Drucker drucken könnt.

Eine letzte Möglichkeit, die ich in diesem Beitrag vorstellen möchte, ist githubtrends.io. Hier müsst ihr zunächst deren Repository liken und anschließend wird euch diese Übersicht erstellt.

Wie ihr gesehen habt, gibt es mehrere Möglichkeiten einen kleinen Überblick über die GitHub-Aktivitäten zu erhalten.

XFWeather – Kleine Xamarin.Forms-App Einrichten von GitHub Sponsors für ein persönliches Konto Alexa Skills mit .NET entwickeln