WeeklyXamarin.com als App

An dieser Stelle möchte ich auf ein Projekt von Kim Phillpotts hinweisen, der bereits seit langer Zeit eine wöchentliche Link-Liste zu verschiedenen Xamarin-Themen unter WeeklyXamarin.com veröffentlicht. Auch ich habe es mit dem einen oder anderen Beitrag von mir bereits auf die Liste geschafft. Nun gibt es seit einiger Zeit nicht nur die Webseite, sondern auch eine App für Android und iOS. Wie kann es dabei anders sein, geschrieben in Xamarin.Forms und sogar quelloffen gehostet auf GitHub.

Für die App gibt es auch eine eigene Webseite, wo man alle notwendigen Informationen findet.

Hier nun noch die Verlinkung zur App im Google Play Store und zum App Store.

Weekly Xamarin
Weekly Xamarin
Entwickler: Kym Phillpotts
Preis: Kostenlos
‎Weekly Xamarin
‎Weekly Xamarin
Entwickler: Kym Phillpotts
Preis: Kostenlos

Es lohnt sich auf jeden Fall einmal die Webseite zu betrachten und aus Bequemlichkeitsgründen auch direkt die App zu installieren, um stets die neusten Developer-Neuigkeiten rund um Xamarin und später dann auch .NET Maui zu erhalten.

Pokédex – Kleines Xamarin.Forms Projekt – Teil 2 Replatforming: Von Xamarin Native zu Xamarin.Forms Xamarin.Forms: TextToSpeech