An dieser Stelle mal wieder ein kleiner Event-Tipp von mir, denn zusammen mit meinem Kollegen Thomas werde ich in einem vierstündigen Workshop über die Skill-Entwicklung für Alexa erzählen. Und dieses Mal können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch ihre eigenen Skills mit verschiedenen Technologien entwickeln und testen. Am 17. März ab 13.00 Uhr findet die Hackschool in den Räumlichkeiten der Karlshochschule statt.

Zum Einsatz kommen verschiedene Technologien und Programmiersprachen, wie zum Beispiel C# oder auch JavaScript mit Azure oder AWS als Cloud-Plattform. Ebenso zeigen wir auch einen Dienst, welcher die Skill-Entwicklung ganz ohne das Schreiben von Code ermöglicht. Es ist also für jeden etwas dabei.

Die Anmeldung ist noch über meetup möglich und wir freuen uns über euren Besuch.

There are currently no comments.