Bereits zum wiederholten Male findet am 19. Oktober der Expert Day for Xamarin bei Microsoft in Köln statt. Ich war bereits im letzten Jahr dabei und werde mich auch dieses Mal wieder auf den Weg machen, um gemeinsam mit der Community über die Neuigkeiten bei der Xamarin-Entwicklung zu erfahren und natürlich auch um mich mit der Community auszutauschen.

Der folgende Screenshot zeigt die Speaker, welche in zwei parallel verlaufenden Sessions Neuigkeiten über die Xamarin-Entwicklung mitteilen oder auch einen Blick über den Tellerrand geben werden, wie zum Beispiel durch einen Überblick von Flutter.

Viele bekannte Gesichter vom letzten Jahr sind wieder mit dabei und eine vollständige Liste der Session befindet sich auf der extra eingerichteten Webseite zu dem Event. Eine Anmeldung ist weiterhin über Meetup möglich und ich freue mich, wenn ich das eine oder andere bekannte Gesicht einmal wiedersehen darf.

There are currently no comments.