Vor einem guten Jahr habe ich meinen Blog unter www.tsjdev-apps.de wieder ins Leben gerufen und seit diesem Tag den einen oder anderen Artikel geschrieben und hier veröffentlicht. Wegen der Einfachheit habe ich mich damals dafür entschieden, dass dieser Blog auf Deutsch geführt wird. Ich bereue diese Entscheidung natürlich nicht, aber trotzdem erreicht man mit einem englischen Blog deutlich mehr Leserinnen und Leser, daher werde ich ausgewählte Blog-Beiträge in englischer Sprache auch auf Medium veröffentlichen.

Unter der Url https://medium.com/@tsjdevapps findet man immer mal wieder spannende Beiträge von mir über verschiedene Themen, wie beispielsweise einen Einblick in die Xamarin Essentials oder aber auch in das Thema Animationen in Xamarin.Forms.

Weitere Artikel werden auf Medium in (un)regelmäßigen Abstand folgen und ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen.

There are currently no comments.