Event-Tipp: Global Azure Bootcamp in München

Am 21. April ist es wieder soweit und das Global Azure Bootcamp findet zeitgleich rund um den Globus statt. Bereits zum 6. Mal findet dieses Event statt und soll den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einblick in die Welt von Microsoft Azure geben. Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei, aber nicht nur als Teilnehmer, sondern zusammen mit meinem Kollegen Robert auch als Speaker in München. Zusammen werden wir eine Einführung in Azure Functions geben und  mit zahlreichen Beispielen zeigen, wie mächtig diese relativ neue Technologie ist.

Eine Anmeldung, sofern noch freie Plätze verfügbar sind, ist noch bei Eventbrite möglich und ansonsten würde ich mich freuen, eventuell das eine oder andere Gesicht auf ein kurzes Gespräch zu treffen.

#DiWoKiel: Rückblick auf meinen Alexa-Workshop Event-Tipp: Expert Day for Xamarin presents .NET MAUI Rückblick: Global Azure Bootcamp 2019 in München