Event-Tipp: Global Azure Bootcamp 2019

Auch in diesem Jahr findet zum wiederholten Male das Global Azure Bootcamp statt. Dieses Mal wurde der 27. April als Termin ausgewählt und an zahlreichen Standorten finden zahlreiche Sessions rund um das Thema Azure bzw. Cloud statt. medialesson zeigt sich dieses Mal als Organisator, sowohl für die Veranstaltung in Pforzheim als auch in München, verantwortlich.

Aktuell findet noch der Call for Papers statt, wo sich jeder gerne mit einer Session der Länge von 45 Minuten bewerben kann. Dies ist sowohl für Pforzheim als auch München möglich. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, sowohl als Speaker als auch als Teilnehmer (Pforzheim, München).

Event-Tipp: Meetup zum Thema Azure Functions Event-Tipp: Global Azure Bootcamp 2019 in München Rückblick: Global Azure Bootcamp 2019 in München