An dieser Stelle einmal wieder ein kleiner Event-Tipp von mir. Am 26. Mai findet zum wiederholten Male der Azure Saturday in München statt. Dabei handelt es sich um eine kostenlose Veranstaltung für Teilnehmerinnen und Teilnehmer und diese können aus einer Vielzahl von spannenden Sessions wählen und sich so tiefer mit verschiedenen Azure-Technologien auseinandersetzen. Ich werde zusammen mit meinem Kollegen Thomas als Speaker teilnehmen und in unserer Session Alexa on Azure – Practical use cases for getting started with Azure Functions werden wir zeigen, wie man mit Azure Functions seinen eigenen Alexa-Skill entwickeln kann.

Aktuell sind noch wenige Tickets für die Veranstaltung im Microsoft Office in Schwabing zur Verfügung. Wer teilnehmen möchte, findet hier alle weiteren Informationen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen IT-Weggefährten und natürlich auf die spannenden Sessions an diesem Tag.

There are currently no comments.