NuGet: what3words

In diesem Beitrag möchte ich einen weiteren Wrapper vorstellen, welche ich vor kurzem über NuGet zur Verfügung gestellt haben. Es handelt sich dieses Mal um einen C#-Wrapper für den Dienst what3words. Hierbei handelt es sich um einen Dienst, welcher eine geographische Koordinate in drei Wörter kodiert und natürlich auch wieder anders herum. So findet man die Freiheitsstatue in NewYork unter den Begriffen dankt.anlegen.kinosaal.

Es gibt eine RESTful API, welche man mit einem entsprechenden Api-Key ansprechen kann, aber zur Zeit noch keinen C# bzw. .NET Wrapper.

Sucht doch einfach nach What3WordsSharp bei NuGet und erhaltet die aktuelle Version. Derzeit ist nur die Koordinierung einer Lokation in die drei Begriffe möglich und natürlich auch der andere Weg. Weitere Features werden mit späteren Versionen nachgereicht.

Als Framework kommt .NET Standard 1.1 zum Einsatz und damit dieses Package mit .NET Core, .NET Framework 4.5+, Mono 4.6, Xamarin, UWP, Windows 8+ und Windows Phone 8.1 zur Verfügung.

Viel Spaß bei der Entwicklung.

Xamarin.Forms: TextToSpeech Xamarin.Forms: Bilder aufnehmen bzw. auswählen NuGet: RandomUserSharp