Dem einen oder anderen wird es sicherlich bekannt sein, dass ich früher auf tsjdev.de gebloggt und über meine App-Projekte berichtet habe. Mit meinem Umzug nach Pforzheim habe ich dann das Bloggen etwas schleifen lassen, bevor ich unter tsjdev-apps.de dann meinen neuen Blog ins Leben gerufen habe. Nun habe ich die letzten Tagen etwas nachgedacht und mir überlegt, dass ich den Inhalt von tsjdev.de nicht einfach löschen, sondern weiterhin zur Verfügung stellen möchte, auch wenn viele Dinge heutzutage anders gemacht werden. Daher habe ich nun den gesamten Content genommen und stelle diesen nun unter archive.tsjdev-apps.de zur Verfügung.

Die ursprüngliche Domain tsjdev.de steht noch bis etwa Oktober zur Verfügung, bevor ich den Vertrag nicht mehr verlängern werde. Ab diesem Zeitpunkt steht dann der gesamte Content nur noch unter archive.tsjdev-apps.de zur Verfügung.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Leserinnen und Lesern meiner Blogs bedanken und ich freue mich auf die Veröffentlichung von zahlreichen weiteren Beiträgen in meinem Blog.

Nock keine Kommentare.