1. Januar 2020, das bedeutet: Frohes neues Jahr! Ich möchte diesen Anlass nutzen und mich bedanken: bei allen Leserinnen und Lesern für das Interesse und das Vertrauen. Wie auch immer die persönlichen Wünsche für das Jahr 2020 aussehen: Ich hoffe, dass sie in Erfüllung gehen.

Der eine oder andere wird es sicherlich mitbekommen haben, dass es in den letzten Monaten etwas ruhiger hier im Blog war. Dies soll sich nun mit dem neuen Jahr wieder ändern.

Mein Schwerpunkt wird weiterhin die Entwicklung von Apps mit Xamarin und Xamarin.Forms sein und es soll noch mehr Beispiele und Code-Snippets geben, welche sich dann leicht in die eigenen Projekte integrieren können. Darüber hinaus wird es aber auch andere Themen in meinen Blog geben, welche sich zum Beispiel generell mit dem Thema Entwicklung befassen oder auch einen Bezug zu Bots oder Alexa haben. Es gibt ein buntes Potpourri aus verschiedenen Themen.

Photo by Kevin Ku on Unsplash

Bleibt also gespannt und ich wünsche uns nun ein erfolgreiches Jahr 2020!

Nock keine Kommentare.