An dieser Stelle möchte ich auf ein weiteres Meetup in den Räumlichkeiten der medialesson GmbH in Pforzheim hinweisen. Am 07. März stellt Microsoft sein kommendes Windows Update für Entwickler unter dem Namen Windows Developer Day vor und wir wollen gemeinsam den Livestream verfolgen.Im Anschluss können wir dann gerne über die neuen Features diskutieren und überlegen, wie man diese in seine eigenen Apps integrieren kann.

Der Livestream beginnt um 18.00 Uhr deutscher Zeit und die Keynote wird von Kevin Gallo, Microsoft CVP for Windows Developer Platform, geleitet. Microsoft hat in seinem Blog auch schon bereits zwei Themenschwerpunkte genannt, welche einen großen Raum in der Keynote bekommen werden. Zum einen geht es um die Entwickeln für den modernen Arbeitsplatz und zum anderen möchte Microsoft die eigene Anwendungen zu einem intelligenten Werkzeug machen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer an diesem Event und die Anmeldung ist über Meetup möglich. Es wird auch für Essen und Getränke gesorgt, so dass es ein gemütlicher Abend wird.

There are currently no comments.