Event-Tipp: Meetup zum Thema Azure Functions

Am 5. Juli findet das nächste Meetup in den Räumlichkeiten der medialesson GmbH in Pforzheim statt und zusammen mit Robert werde ich eine Einführung in Azure Functions geben. Dabei wollen wir nach einem kurzen theoretischen Teil sehr viele Demos zeigen, welche verschieden Anwendungsfällte von Azure Functions zeigen und gleichzeitig belegen, wie einfach die Entwicklung der ersten eigenen Azure Function ist.

Die Anmeldung ist seit kurzem über Meetup möglich und wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch und vielleicht schaffen wir ja sogar die Entwicklung einer gemeinsamen Azure Function in einer kurzen Live Coding Session.

Event-Tipp: Window Developer Day in Pforzheim Dr. Windows Community Day 2017 Event-Tipp: Global Azure Bootcamp in München