tsjDEV Apps

Information

Hallo, mein Name ist Thomas Sebastian Jensen!

 

Ich werde von den meisten aber nur Sebastian genannt. Die ersten 26 Jahre meines Lebens habe ich in Kiel im hohen Norden verbracht. Nach Kindergarten, Schule und Abitur begann ich mein Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, welches ich mit einem Bachelor-Abschluss in Informatik, einem Bachelor-Abschluss in Spanisch und einem Master-Abschluss in Informatik beendet habe.

 

Seit Mai 2010 entwickle ich Apps für das Windows Phone und seit August 2012 auch für Windows 8 und Windows Phone 8. Seit Juni 2015 befasse ich mich auch mit dem UWP-Konzept, um Apps für Windows 10 sowohl auf dem Tablet/Desktop als auch auf dem Phone zur Verfügung zu stellen. Ich versuche mich dabei immer zu informieren und nehme regelmäßig an z.B. Online-Fortbildungen, Messen und traditionellen Fortbildungen teil.

Ich habe bereits mehr als 50 Apps für Windows Phone und Windows 8 bereits im Store veröffentlicht, welche mehr als 200.000 Downloads generiert haben.

Seit Oktober 2013 habe ich nun mein Hobby zum Beruf gemacht und entwickle beruflich Apps für Windows und Windows Phone bei der Firma medialesson GmbH in Pforzheim. So sind bereits einige spannende Projekte realisiert worden und ich freue mich Teil eines grandiosen Teams zu sein und zukünftig viele Apps entwickeln zu dürfen.

Teilen

Related Projects

Overview